Jahresrückblick 2008

Bester Film: “The Dark Knight”
Lustigster Film: “Wall • E”
Trashigster Film: “Ultra Violet”
Krassester Film: “Crank” und “Running Scared”
Bester Glücksgriff in der Videothek: “Beim ersten Mal”
Schlechtester Film: “Keinohrhasen”

Beste Anschaffung: Beamer, Leinwand, THX-Soundanlage
Neuste beste Freundin: die Debbie
Bester Urlaub: Mit anderer bester Freundin in Berlin (Tip: Wer mit Germanwings fliegt, sollte pro Flug zwei Stunden Verspätung einkalkulieren)

Bester Song: Jordin Sparks – Tattoo
Nervigster Ohrwurm: Basshunter – Angel in the night
Hartnäckigster Ohrwurm: Deichkind – Remmidemmi
Beste Liveperformance: Jan Delay beim Southsidefestival

Beste Party: Mein Geburtstag – mit besten Freundinnen (und Freunden)
Schlechteste Party: Irgendeine in der Mensa der FH Karlsruhe (da liefen Geräusche, keine Musik)
Sinnloseste Veranstaltung: Als Zeuge bei der Polizei. Zu einer Sachbeschädigung.

Bestes Essen: Block House
Bestes selbstgemachtes Essen: Seelachsfilet, Erdnusssauce, Reis, Flusskrebsschwänze mit Dillspitzen. Als Nachtisch Haägen Dasz Pralines and Cream
Beste Weihnachtskekse: Von Cutie. Ich hab ja dieses Jahr selber mal Kekse gebacken, und na ja, die Fotos erspare ich euch lieber.
Bester Wein: Brunello di Montepulciano 2001

Tiefstes Eigengewicht: 69,1kg

Wenn mir noch etwas einfällt, dann reiche ich das nach.

Tags:

 
 
 

9 Kommentare zu “Jahresrückblick 2008”

  1. diedebby
    30. Dezember 2008 um 23:39

    habs erst jetzt gelesen.. danke :). Hätt ich noch einen Blog, dann würde unter “beste neue Freundin” natürlich “Matthias” stehen.

  2. ChiefBroady
    1. Januar 2009 um 22:31

    “beste neue Freundin”? Geschlechterverwechselung?

  3. Mickie
    3. Januar 2009 um 16:08

    Nö.

  4. Matthias
    3. Januar 2009 um 17:54

    Das versteht ihr nicht. ;-)

  5. ChiefBroady
    3. Januar 2009 um 20:05

    Schwul? Wusst ichs doch.

  6. Matthias
    4. Januar 2009 um 00:13

    Natürlich nicht.

  7. Mickie
    5. Januar 2009 um 13:31

    Frauenversteher halt.

  8. Cutie
    8. Januar 2009 um 15:01

    Block House find ich auch klasse, haben wir in Frankfurt eins und waren auch schon in Hamburg….lecker!

  9. Matthias
    8. Januar 2009 um 18:06

    Ich war letztes Jahr mehrmals im Blockhouse und im Maredo – und finde geschmacklich das Blockhouse signifikant besser.
    Was bei Maredo allerdings sehr geil ist, ist die Salatbuffet-Flatrate. Für mich bedingt interessant, aber für die weibliche Begleitung ein sehr zutreffendes Angebot.

Kommentar abgeben:

Mit dem Absenden Ihres Kommentars willigen Sie ein, dass der angegebene Name, die angegebene E-Mail-Adresse und die IP-Adresse, die Ihrem Internetanschluss jetzt gerade zugewiesen ist, zusammen mit Ihrem Kommentar gespeichert werden. Die E-Mail-Adresse und die IP-Adresse werden natürlich nicht veröffentlicht, dienen aber eventuell der Identifizierung bei mißbräuchlicher Nutzung der Kommentarfunktion. Mehr Informationen gibt es bei den Hinweisen.


  • Letzte Tweets