Mega Shark vs Giant Octopus trailer

Ist nicht wahr: Ein Film, in dem ein gigantischer Hai und ein gigantischer Krake aufgetaut wurden, und sich nun nach 10 Millionen Jahren Winterpause weiter bekämpfen. Mit Lorenzo Lamas in der Hauptrolle.
So weit, so trashig. Aber wenn man sich die Clips auf Youtube anschaut – zum Beispiel den, wo der Hai aus dem Wasser springt und ein Verkehrsflugzeug vom Himmel holt – dann ahnt man, dass wird ganz ganz großer Trash. So schlecht, dass es schon wieder gut ist. Als Negativbeispiel. Das einzige, was dem Film zum Trash-Horror-Splatter-Meisterwerk fehlt, sind attraktive Darstellerinnen.

YouTube – Mega Shark vs Giant Octopus trailer.

Tags: | | | | | | |

 
 
 

2 Kommentare zu “Mega Shark vs Giant Octopus trailer”

  1. Matthias
    2. Januar 2010 um 00:11

    Okay, der Film ist einfach nur schlecht. Die deutsche Synchronisation wurde offensichtlich von zwei Personen durchgeführt (im heimischen Wohnzimmer). Einer Frau und einem Mann, die immer mehr schlecht als recht ihre Stimme verstellen, und so alle Parts sprechen zu scheinen. Keine Ahnung. Ich kann im Internet nix dazu finden, und die DVD aus der Videothek kam ohne Hülle.

    Der Film ist soooo unfassbar schlecht. Ich kanns nicht in Worte fassen. Der ist auch nicht mal gut. Der ist wie, wenn die Crew von “Marienhof” oder “GZSZ” an einem Tag einen kompletten 90 minütigen Katastrophenfilm erstellt hätte. Inklusive Postproduction. Man muss den sehen, um das Ausmaß an Schlechtigkeit zu verstehen. Nur kann ich davon nur dringend abraten.

  2. Katrin
    2. Januar 2010 um 00:19

    der bisher beste Film, den ich dieses Jahr gesehen habe ;-)

Kommentar abgeben:

Mit dem Absenden Ihres Kommentars willigen Sie ein, dass der angegebene Name, die angegebene E-Mail-Adresse und die IP-Adresse, die Ihrem Internetanschluss jetzt gerade zugewiesen ist, zusammen mit Ihrem Kommentar gespeichert werden. Die E-Mail-Adresse und die IP-Adresse werden natürlich nicht veröffentlicht, dienen aber eventuell der Identifizierung bei mißbräuchlicher Nutzung der Kommentarfunktion. Mehr Informationen gibt es bei den Hinweisen.


  • Letzte Tweets