Zitat des Tages (Cebit)

Die Zeiten, in denen auf der Cebit neue Trends gezeigt wurden, sind längst vorbei.
Stefan Engel, Acer Deutschland Chef auf www.absatzwirtschaft.de

Kann ich so unterschreiben. Als sehr erfahrener Cebit Besucher muss ich nach meinen drei letzten Besuchen sagen: Diese Messe ist bedeutungslos und hat bald keine Existenzberechtigung mehr. Deshalb werde ich dieses Jahr nicht hinfahren – selbst wenn ich wieder eine Bitte-bitte-wir-brauchen-Besucher-Freikarte bekäme und dazu noch Anreise und Hotel. Völlig sinnlos. Mal sehen, wie das 2012 aussieht.

2 Kommentare zu „Zitat des Tages (Cebit)“

  1. Wir waren von der Firma aus dort, hatten sogar zwei Termine und haben kein einziges Goddy bekommen! Und neues gabs dort gar net zu sehen….ausser die neuen Personalausweise, die hätte man sich als Muster drucken können, was das allerdings mit der CeBit zu tun hat ist mir entgangen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.