Routenplaner mit Wegoptimierung

Hier ist ein Routenplaner mit Wegoptimierung:
Ich bin zwar jetzt nicht zum Handlungsreisenden geworden, aber die Herausforderung der Wegoptimierung bei mehreren Reisestationen hat man ja auch, wenn man zum Beispiel eine Städtereise macht. Diese Website findet also die kürzestmögliche Strecke zu allen eingegebenen Sehenswürdigkeiten / Adressen.

Die Darstellung und Suche basieren auf Google Maps. Man kann also auf all diese Informationen zurückgreifen, es können Auto und Fußgängerrouten gebildet werden. Die kalkulierten Routen (etwas Geduld muss man haben, schon bei 5 Stationen sind es dann schon mal mehrere Tausend Iterationen) können in diverse Dateiformate exportiert werden.

2 Kommentare zu „Routenplaner mit Wegoptimierung“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.