Wann stirbt StudiVZ?

 

Wann stirbt StudiVZ?.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Wann stirbt StudiVZ?“

  1. Passend dazu gibt es auch http://wannstirbtstudivz.net/ – mit den IVW-Zahlen und ein bisschen „optimistischer“ für die Zukunft von StudiVZ ;-)

  2. Guter Link.
    Interessant ist auch: Trotz aller gerechtfertigten Bedeutungslosigkeit ist studivz immer noch eine Seite mit 50 Mio. Visits im Monat. Falls das Diagramm stimmt. Das ist zwar relativ wenig und nur noch auf dem Niveau einer guten Online-Zeitung, aber absolut gesehen eine große Zahl. Mehr als mein Weblog. :-)

  3. http://www.spiegel.de/netzwelt/web/netz-fuer-schueler-keine-hoffnung-mehr-fuer-studivz-a-838115.html

    Umbau bei den VZ-Netzwerken: SchülerVZ heißt künftig Idpool.de, für StudiVZ und MeinVZ haben die Betreiber offenbar keine Ideen mehr. Die Firma VZ-Netzwerke wird umbenannt. Die Firmenchefin spricht vom „Befreiungsschlag“ – tatsächlich ist es eine Kapitulation vor Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.