Matthew Ray Gubler Glasses: Dr. Spencer Reid seine Brille

Manchmal schreibt man einen Weblogeintrag, weil man nach 20 Minuten Recherche festgestellt hat, dass das richtige Suchergebnis im Internet fehlt.

Niemand scheint zu wissen, welche Marke und Model die Brille von Dr. Spencer Reid aus „Criminal Minds“ ist.

Das rauszufinden hat mich 20 Minuten gekostet. Dann hab ich mir gesagt: Das darf doch nicht wahr sein. Das muss sich doch in Erfahrung bringen lassen. Mein erster Gedanke: Sieht aus wie eine Ray Ban. 10 Sekunden später die Lösung:

Ray Ban RB5154 - 2000 | CLUBMASTER
Ray Ban RB5154 - 2000 | CLUBMASTER

Matthew Gray Gubler trägt eine Ray Ban „RB5154 – 2000 | CLUBMASTER“. Gibt es bei Amazon für schmale 114 Euro. Das ist übrigens seine wirkliche Brille. Er kann in der Serie keine Kontaktlinsen mehr tragen, weil er gegen die Lösung allergisch ist.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.