Avira goto fail; CSS Diagramme muss man auch testen

Man sehe sich folgende Seite im aktuellen Chrome (Webkit) Browser an: http://www.avira.com/de/avira-free-antivirus

Da sieht das dann so aus:

Kein Bild? Gelitten.
Avira Balkendiagramm in Google Chrome

Im Microsoft Internet Explorer 11 funktioniert das dann.

Kein Bild? Gelitten.
Avira Balkendiagramm in Internet Explorer

Meine Kombination aus System und Browser ist nichts spezielles. Chrome ist immerhin der führende Browser auf dieser Welt, und meine Plugins sind nur die nötigsten, populärsten aus dem Chrome Store. Von daher kann man davon ausgehen, dass das nicht nur bei mir so falsch dargestellt wird. Aber warum hat das bei Avira noch niemand bemerkt? Vor allem bei einer so prominenten Grafik ist es ja ziemlich peinlich…

PS: Ich kenne übrigens die Lösung, beziehungsweise ich weiß, welcher Fehler bei der Implementierung gemacht wurde. So etwas hätte keinem Webmaster passieren dürfen. In den Kommentaren darf dreimal geraten werden, bevor ich auflöse.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.