Woher DeBeuklaer nur seine Ideen hat…

Schaut mal, was ich heute (erst) im Rewe entdeckt habe:

Creamy Cookie mit Nuss-Nougat-Creme gefüllt
Creamy Cookie mit Nuss-Nougat-Creme gefüllt

Wem das bekannt vorkommt, der täuscht sich nicht. Die Idee hat DeBeuklaer nämlich von mir abgekupfert: Episches Keks Tutorial Doppelkeks 008

Ohne zu fragen. Dafür müsste ich eigentlich einen Zwei-Jahres-Vorrat eben jener Kekse im Abo bekommen. :-)

1 Kommentar zu „Woher DeBeuklaer nur seine Ideen hat…“

  1. Ich habe diese Kekse übrigens gekauft. In der Packung (circa 2,50 Euro) sind 4 mittelkleine Kekse drin. Diese sind allerdings staubtrocken, das kriegt man fast nur mit einem Glas Wasser herunter. Kein Vergleich mit meiner Schöpfung, die ja Peppridge Farm Kekse beinhaltet. Von daher ist das Produkt doppelt durchgefallen: Zu teuer (gibt es im Lidl für fast den halben Betrag mit wesentlich mehr Inhalt) und geschmacklich eine Katastrophe. Selbst die Lidl-Version schmeckt besser, und die ist schon unterdurchschnittlich.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.